Donnerstag, 15. November 2012

Snoesjes im Weihnachtszauber--mein DT für Anita

Hallo ihr Lieben ,
Weihnachten rückt näher, viele von uns basteln ja schon eifrig Dekorationen und Karten für das Fest.
Hier habe ich noch  einen Basteltipp: Ein Set aus einen Geschenk- oder Weihnachtsbaumhänger, ein kleiner Geschenkkarton als Tischdekoration und für kleines Naschwerk.
Natürlich gibt es dafür auch eine passende Karte. Vielen Dank für euer Interesse an der Weihnachtuhr,
ich hoffe ihr mögt auch dieses Set.



 


Sternenschachtel


Ich habe heute nur eine kleine Anleitung für euch, für die Sternenschachtel:

Zwischen zwei großen weißen Sternenstanzteilen wird eine 5x5 cm große Schachtel geklebt.
Die Höhe der Schachtel kann variieren, bei mir sind es 2,0cm. Weißer Karton,
9,0x16,0 cm, wird in der Länge gerillt bei 2, 7, 9, und 14 cm, in der Breite bei 2 und 7 cm.
Falzen,  die Seitenkannten einschneiden, die Seiten zusammenkleben und die Deckellasche einstecken.
Ein Organzaband  mit doppelseitigem Klebeband um die Schachtel kleben und oben zur Schleife binden .Vorne und hinten die dekorierten Sterne aufkleben.

Materialliste :

Marianne Design -
Craftable : " Star" CR1226, "Heart" CR1225 (Schneeflocke), "Chrismastree"CR1227 (Schneeflocke).
Designpapier :    Pretty Paperblocs Cosy Chrismas PK9086
 Schneidebogen :   3 D Etappenbogen 3 D HM 043,
Blumen :   Bunch of Roses Bright Blue ,Pretty Pink

Benötigte Bastelhelfer :
Scor Pal metric, Tischstanz -und Prägesystem  z. B. Grand Calibur, Cuttlebug oder Big shot,
Papierschneidemaschine
Ich hoffe,  euch gefällt das Set und ihr habt Spaß beim nachbasteln.

Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten  Shop "Schöne Sachen handgemacht" von Anita,
ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare und grüße euch
alle ganz herzlich
eure





Kommentare:

  1. Oh, WOW, das ist ein wunderschönes Set. Ganz wundervoll dekoriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set !!!
    Die Farbzusammenstellung finde ich wirklich gelungen.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz hin und weg von deinem wunderschönen Set. Die Karte ist traumhaft schön gestaltet und die Sternschachtel finde ich einfach genial. Das ist ein absoluter Hingucker. Außerdem ist das Set auch noch in meiner Lieblingsfarbe gestaltet........schmacht......
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. oooh schööön :-) das ist mal ne tolle farbe .das set gefällt mir sehr :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen