Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsuhr mit Don& Daisy

Hallo ihr Lieben,
als vor ein paar Tagen der Wintereinbruch einige Landesteile mit einer Schneedecke versah ,wurde ich zu dieser Uhr inspiriert. Es wird nicht die letzte sein, sie ist eine witzige Geschenkverpackung mit einigen Verstecken und einer Schreibfläche auf der Rückseite der Uhr..
Die neue Uhrenstanze von Marianne Design paßte wunderbar zu meiner Idee, ich habe noch mehrere Variationen im Kopf -dies ist eine -die euch hoffentlich so gut gefällt wie mir.





Mein Rezept :

4 X DIN A 4 weißer Karton


Glitter Ranger Stickles  " Diamond " , "Cherry Ice"


Spellbinder Nestabbilities :




Aus meinem Bastelvorrat-
Rest -hellgrüner Cardstock, silberner Spiegelkarton ,fliederfarbener Cardstock, und Windradfolie ,sowie fliederfarbene selbstklebende Rhinestones.

Alles verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas  wohlsortiertem Shop "Schöne Sachen handgemacht",
gegen einen lieben Kommentar könnt ihr die Bastelanleitung wie gewohnt dort herunterladen ,
wenn ihr angemeldet seid .Viel Spaß beim Basteln !
Liebe Grüße sendet euch ,
eure

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert, das ist ja so schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist einfach nur gigantisch. Eigentlich ist es ja eine Karte mit Geschenkverpackung. Die muss ich unbedingt ausprobieren.

    Danke für die tolle Idee und
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunder- wunderschön!!! Ich bin soooo begeistert!!! Ihr habt immer so tolle Einfälle!!!
    Wo finde ich denn bitte die Anleitung? Ich möchte die Uhr so gern ausprobieren...

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur schreiben: die Uhr ist der Hingucker. Ganz toll (Daumenhochheb)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne uhr, wo nimmst du blos die ideen her?
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine fantastische Idee, sehr schön ausgeführt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für Ideen ihr habt! Einfach klasse

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, immer wieder bleibt mir der Mund offen stehen. Ist ja wieder fantastisch was ihr tolles zaubert.
    Genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das sieht ja wieder toll aus.
    Ihr habt echt tolle Ideen.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz traumhaftes Werk....und die Uhr wunderschön.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Also das ist eine supertolle Uhr, ein grosses Wow Kompliment. Ist einfah genial. Mach weiter so.
    Lg aus der Schweiz Gabriela

    AntwortenLöschen