Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sternentraum

Hallo ihr Lieben ,
seid ganz herzlich begrüßt auf diesem Blog, heute möchte ich euch etwas besonderes vorstellen.Vielleicht sucht ihr noch nach einem last minute Weihnachtsgeschenk?
Die Firma Hobby Fun hat einen Bastelsatz für eine Tischlaterne herausgebracht.Zwei Prisma-Folien die das Licht sternengleich brechen, sie werden mit Brads zusammengeheftet..Das läd mich förmlich ein mit Licht zu spielen........
Die glitzernden Dekorationsketten können mit der Schere mühelos geschnitten werden und funkeln im Licht sehr festlich.Ich habe mit den Marianne Design Craftables  Engel sie gestaltet  als Schutzengelleuchte mit diesem Motiv kann sie auch nach Weihnachten stehen bleiben.
Ich stelle sie mir nicht nur als Raumdekoration ,sondern auch als Schlummerlicht im Kinderzimmer vor.
Die Engelstanzen  lassen genug Licht durch ,um die prachtvollen Sterne funkeln zu sehen.Nach dem stanzen und prägen, habe ich die Engel leicht gewölbt ,die Rückenlaschen umgebogen und mit doppelseitigen  Klebeband leicht gewölbt auf die Laternenfolie geklebt .
Auf die untere Kante der Folie brachte ich mit demselben Klebeband einen 6x25cm langen Streifen weißen Kartstock auf und verzierte diesen mit einem Lurexband und der CreaPop Schmuckborte .In dem Bastelset sind Brads und Holzstäbchen für den Zusammenbau vorhanden,
ich habe zuerst den Papierstreifen befestigt ,dann die Laterne zusammengebaut und anschließend gestaltet.












Mein Rezept :

Stanzen : 
Marianne Design Craftables:
Crea Pop :  Schmuckborte "529"
1x30,5x30,5 cm weißer Cardstock
LED Lichterkette
Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"
Über eure Kommentare freue ich mich ganz besonders!
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten,liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    die Lampe ist ein Traum mehr kann ich dazu nicht sagen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht dieses Lichtlein schön aus!!
    Wirklich super filigran sind die Engel!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow,mega schön sieht das aus
    Lg Doro

    AntwortenLöschen