Samstag, 29. September 2012

In eigener Sache

Liebe Blogleser,
seit einiger Zeit stellen wir euch die Anleitungen zu den Werken unseres Designteams kostenlos zur Verfügung. Da die Nachfrage inzwischen sehr gross geworden ist, haben wir uns dazu entschlossen, die Anleitungen im Downloadbereich von Schöne Sachen handgemacht zur Verfügung zu stellen. Der Zugang zu diesem Bereich ist allerdings nur nach vorheriger Anmeldung im Shop möglich, schon angemeldete Kunden benutzen bitte ihre normalen Login-Daten. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr geht damit keinerlei Kaufverpflichtung ein. Nach erfolgtem Login habt ihr dann auf der rechten Seite einen Link "Zum Downloadbereich", wo ihr alle bisher erschienenen Anleitungen findet.
Nichtsdestotrotz wünschen wir uns als kleine Anerkennung für die Arbeit unseres Designteams weiterhin die Abgabe eines Kommentars unter dem jeweiligen Blogbeitrag.

Liebe Grüße

Eure Anita

Donnerstag, 27. September 2012

Laterne, Laterne...

 Hallo Ihr Lieben,
BRRRRR!!!! Es ist sooo kalt draußen, dass sich mein kleines Herz nach Wärme und Licht sehnt. Deshalb sind für die Zimmerdeko kleine hängende Laternen entstanden, die mit diversen Stanzteilen aus Papier und Filz dekoriert sind.
Damit meine Finger beim Basteln nicht festfrieren, hab ich auch endlich die Heizung angeschmissen. Eingepackt in diverse Kleidungsschichten, mit Handschuhen und Schal konnte ich nicht in meinem Bastelzimmer sitzen und creativ sein. Da hat auch das Teelicht der Laterne und die heiße Schokolade nix geholfen...

 Im letzten Jahr habe ich diese Art der Laternen auch schon gebastelt. Es geht super einfach und schnell und sieht fertig einfach grandios aus. Letztes Jahr konnte ich gar nicht genug davon herstellen, um alle Verwandten und Freunde die eine eigene Laterne haben wollten zu bedienen. Nach der 20. Laterne hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr...ich brauche immer neue Herausforderungen und neue Ideen um creativ zu sein, hihi!

Für die Herstellung braucht Ihr folgendes Material:
Aquarellpapier, Cardstock in "Red Rose", "Poinsettia", "Parsley" und "Forest"
Designpapier Bildmalarna "Christmas Day"
Creatables: LR0142 "Mini Poinsettia" und LR0244 "Hulsttakjes"
Craftables: CR1225 "Heart"
Spellbinder "Large Labels"
Memory Box: "Frostyville Wreath"
dann noch Holzperlen, Quetschperlen und Schmuckdraht

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und ladet Euch dann im Online-Shop im Downloadbereich die "Hängende Laterne" herunter.

Für meine Mama hab ich die Laterne modifiziert und sie größer und mit flachem Dach gestaltet. Mama steht auf viel Deko, deshalb ist die Laterne seeeehr voll!
Die kleinen Hängerchen habe ich mit Craftables und Spellbindern aus Filz ausgestanzt, zusammengenäht und mit Füllwatte ausgestopft. Das macht auch sehr viel Spaß!

Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Restwoche und freue mich auf Eure Kommentare

Eure Meike

Donnerstag, 20. September 2012

Snoesjes Wintertraum

Hallo ihr Lieben,
seid herzlich begrüßt-
heute zeige ich euch einen weiteren "Vorgucker" auf die Weihnachtszeit. Wenn die Tage kürzer werden, liebe ich kleine Dekorationen mit Beleuchtung. Als Geschenkschachtel könnte sie auch verwendet werden - für Teelichter oder Geldscheine. Hier habe ich das Viktorianische Haus in der 3-D Technik gearbeitet und die beiden kleinen Snoesjes davor mit Weihnachtsbaum in Szene gesetzt. Auf der Rückseite befindet sich eine Schreibfläche für liebe Grüße.




Mein Rezept für diese Box:
Marianne Design Creatables "Fence" LR0205, "Tree 1" LR0174 und "Viereck" LR0234
Pretty Paper Blocs "Christmas wishes" PB 9087
Kraft Paper (wahlweise beiger Cardstock),Cardstock in weinrot, 3D Kunstschnee aus der Tube von Viva Color
Snoesjes Etappenbogen "Vintage Christmas"

Wenn euch diese Box gefällt und ihr eine genaue Anleitung haben möchtet, dann hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt eine E-Mail an AnitaMoschinski(ät)aol.com

Die Anleitung wird Euch dann umgehend zugesendet.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich,
eure

Donnerstag, 13. September 2012

Zauberbox mit Winterlandschaft

Moin Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr wieder zu unserem Blog gefunden habt.
Erstmal ein herzliches Dankeschön für all die lieben Kommentare die Ihr mir hinterlasst!
Die spornen mich immer wieder an, die Bastelschere glühen zu lassen, hihi.

Ich möchte Euch heute eine kleine Zauberbox zeigen, in die ich eine Winderlandschaft hineingebastelt habe.
Die Box herzustellen dauert nur ein paar Minuten und sie lässt sich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass wunderbar dekorieren.
...und weil ja schon bald die kalte Jahreszeit kommt, habe ich mir auch kalte Farben ausgesucht.

Im Moment mag ich es gern, mit Blautönen und viel Glitter zu gestalten.
 
Und all das habe ich zum Basteln der Winterland-Box benötigt:

Aquarell-Papier, Design-Papier "Snow-Crystals" und "Random with Snow-Blue"
Cardstock "Jaybird", "Blue Lightning", "Aqueduct", "Ming" und "Blue Lilac"
Glitterpapier, Stickles, Windradfolie
Memory-Box: "Deer Trio", "Holly Vine" und "Bianca Snowflake"
Tonic-Stanzer "Sternenrand"

Wenn Ihr die genaue Anleitung für die Box haben möchtet, dann hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt eine E-Mail an AnitaMoschinski(ät)aol.com

Die Anleitung wird Euch dann umgehend zugesendet und Ihr könnt Euch sofort an den Basteltisch setzen *zwinker*
Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche und ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Meike

Donnerstag, 6. September 2012

Weihnachtsbuchbox mit Eline´s Eulen

Hallo ihr Lieben ,
ich begrüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch viel Vergnügen beim betrachten dieser fröhlichen Weihnachtsbox für allerlei köstliches Hüftgold oder auch Teelichter ,auch hier verwendete ich mein Lieblingsdesign "Skandinavien Winter"von Marianne Design Pretty Paper Bloc.
Die süßen Eulen sind von einer meiner Lieblingsdesignerinnen -Eline hat eine wunderschöne Kollektion aus 3D Bögen und Clearstamps entworfen.Welche perfekt mit dem Designpapier harmonieren.Die Luftpostumschläge lassen sich auch vielseitig verwenden hier habe ich darauf verzichtet mit den passenden Clearstamps die Adresse vom Nikolaus aufzudrucken --die ich ganz bezaubernd finde -dafür habe ich in Eulenmotiven und Stanzen gebadet ; )




Marianne Design Creatables " Labels"LRO154,
Windradfolie 10,5x13,5cm

genaue Maße und den Bauplan sendet Euch Anita, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst und eine Mail schreibt an AnitaMoschinski(ät)aol.com
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure