Mittwoch, 30. Januar 2013

Da piepst es wohl...

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche sind wir fast im Schnee versunken. Wer hätte das gedacht?!?
Ich mag es nicht mehr kalt und nicht mehr winterlich - bei mir wird es Frühling *grins*

Für viele schöne Kleinigkeiten gibts beim Schweden tolle Gläser, nur sehen die so nackig aus...schnell an den Basteltisch und voila´! Ein tolles Geschenk für liebe Menschen die den Winter auch nicht mehr leiden können.


Als Grundlage habe ich mit Paper-Tape "Weiss-Lila-Punkte" und Designpapier "Vivi Gade" einen Streifen um das Glas geklebt.

Die kleinen Piepmätze sind mal wieder aus der Feder von Marianne Design. "Bird COL1301" ist aus der neuen Collectable Serie
und sitzen auf einem Zweig aus dem Set "Branch an Flower LR0256"
Geschenkverpackungen müssen ja nicht immer eckig und aus Pappe sein, oder?
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und noch eine ganz tolle Woche.

Eure Meike

1 Kommentar: