Donnerstag, 24. Januar 2013

Es hat geschneit......

Hallo ihr Lieben ,
endlich hat der Wettergott mich erhört und es tüchtig schneien lassen.Das animierte mich zu dieser Karte -natürlich auch mein neues Stempelchen.....


Mein Rezept zu dieser Karte ist ein Treppeneaselkärtchen welches die liebe Meike so schön gezeichnet hat und ihr es bei
Anita im Downloadbereich des Shop´s "Schöne Sachen handgemacht "findet .

Meine Zutaten:
Marianne Design
Skandinavian House CR1217
Big Chrismastree CR1224
Brunch and Flowers 1 LR0256
Fence LR0205
Chrismastree LR0136
Snowman LR0246
Papier Beautiful ButterfliesPB9089
HM9452 Snoesjes Freezing cold


Liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte,alle Stanzen harmonieren perfekt mit dem süssen Stempel.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die karte ist wunderschön! klasse!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. kommentieren scheint ein problem zu sein heute.
    ich probiere es nochmal.

    eine sehr schöne karte, die häuser sind einfach spitze.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen