Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen auf der Welt

 Hallo Ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und hoffe, dass Ihr genauso gut rübergerutscht seid, wie wir.

Es ist schon wieder an der Zeit, ein neues Projekt für "Schöne Sachen handgemacht" zu zeigen.

Diese Woche dreht sich alles um neue Erdenbürger.
Dafür habe ich einen kleinen Kinderwagen und zwei Kerzen mit colorierten Stempeln gewerkelt.
Der Kinderwagen stammt nicht aus meinem Hirn, sondern von Maya Stenshagen. Ich habe Euch aber eine Anleitung dafür geschrieben.
Wenn Ihr die Anleitung zur Herstellung von Kinderwagen und Kerze haben möchtet, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar, meldet Euch im Online-Shop von "Schöne Sachen handgemacht" an und ladet Euch dann die Anleitung im Downloadbereich kostenfrei herunter.
Folgendes Material habe ich verwendet:

Flexmarker in Y367, O555, B318, B336, O729, O527, R327, O928, O535G267 und G356
und natürlich ganz wichtig: Scorpal, Schneidbrett, Tacky-Glue

Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Meike

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Anleitung.
    Ein frohes neues Jahr
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit wieder von Dir. Diesen Wagen hatte ich im letzten Jahr auch schon mal gewerkelt,finde das der Gut passt um Wünsche zur Geburt zu übermitteln.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß ist das den. Bitte bitte ich heb mal ganz zaghaft den Finger für die Anleitung
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz liebes Wägelchen ! Auf meiner Liste steht es schon lange, deshalb danke ich sehr für die Anleitung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dem Team von Schönesachenhandgemacht ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2013 mit vielen tollen kreativen Ideen.
    Sooft habe ich eure tollen Sachen bewundert und nun wo ich eeeeeendlich ein eigenes Bastelzimmer habe, komme ich hoffentlich endlich mal dazu sie nachzubasteln.

    Alles Gute wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Wägelchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ja klasse aus! Ein tolles Set!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, die sehen ja mal klasse aus. Ich habe ihn auch schon ein paar Male gemacht, aber ohne die Borten. So gefällt er mir noch viel besser.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Der Kinderwagen ist echt super. Ich muss mir mal die Vorlage speichern. Ich werde ich 5 Monaten zum 3. mal Oma. Da kann ich den Kinderwagen super verbasteln.

    Vielen Dank und
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Schaut sehr schön aus. Eine ähnliche Anleitung steht schon seit Mai 2012 auf meinem Blog.
    Das mit der Kerze finde ich eine schöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Danke für die schöne Anleitung und ein frohes neues Jahr

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Total süß der Kinderwagen, ein schönes Geschenk für den neuen Erdenbürger!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon seit langem ein Fan von Ihrer Seite und immer wieder begeistert.
    Der Kindeewagen ist einfach süß.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Kinderwagen. Der gefällt mir super! LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meike, zuerst einmal wünsche ich Dir ein frohes neuese Jahr mit ganz viel Gesundheit!!!
    Der Kinderwagen ist voll süß. Habe gerade eine Enkeltochter bekommen.Da würde ich den gern nachbasteln.
    Vielen Dank und liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön dein Kinderwagen,gefällt mir

    Gruss Angie

    AntwortenLöschen