Donnerstag, 21. Februar 2013

Einladung zum Kaffee-ein kleines Mitbringsel





Hallo ihr Lieben,
seid herzlich begrüßt auf diesem Blog, ich lade euch zum Kaffee ein, das tut gut bei jedem Wetter.
Der Winter kehrte zurück, aber ich träume schon von einer Tasse Kaffee auf der Terasse.
Natürlich bringe ich euch ein kleines Geschenk mit!
Ich habe beim Betrachten dieser genialen Stanzformen einen Einfall gehabt: Die Caroussellstanze erinnert mich ein bisschen an Kaffeefilter, aber auch für einen Serviettenhalter ist sie geeignet und schon hat die Bastelmaus ein kleines Mitbringsel, das wirklich schnell und einfach herzustellen ist.
Da es so schnell ging, habe ich noch eine passende Karte gebastelt. Die Klebekanten eingeknickt und auf die Karte geklebt entsteht ein kleines Täschen für Gut-oder Geldschein, eine kleine Nachricht oder was immer in eine flache Verpackung paßt.
Auf die Hortensienblüte möchte ich euch besonders aufmerksam machen, ist sie nicht entzückend?
Wenn ich einen Preis verteilen könnte diese Stanze hätte ihn verdient, innovativ finde ich.
Die kleinen Blüten habe ich mit der kleinen Prägekugel auf einer Embossingmatte mittig eingedrückt und mit einer Pinzette in einen Kleks Silikon gesetzt. Das Gänseblümchen ist in der Quillingtechnik entstanden - Vorsicht es macht süchtig! Eine preiswerte Methode Dekorationen herzustellen.
Mein Rezept für diese Objekte!
Marianne Design
Craftables : Caroussel CR1236
Bunch of Roses : Valentine


Karen-marie Klipp :
Quilling Set -Weiß /Gelb Flowers

Distress Ink : Broken China oder Tumbled Glass, Peeled Paint

Papicolor cardstock : Hagelweiß, Rest Seegrün ,Türkis.
Spiegelkarton : Silber
Ein Rest weißes und rosa Organzaband


Ich hoffe, ihr habt viel Freude beim Betrachten und vielleicht wird der ein oder andere
inspiriert, ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.
Alle verlinkten Produkte, sowie die kostenlose Anleitung,  findet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop
ganz liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

  1. du hast recht :-) die idee,die stanze so einzusetzen ist echt klasse
    eine tolle karte :-)))
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit diesen Stanzen.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee gudrun, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen