Mittwoch, 13. Februar 2013

Mmmmmh Muffins!

 Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr wieder zu uns gefunden habt!


Es ist mal wieder an der Zeit, ein kleines Tutorial zu zeigen.
Heute gibt eines für eine kleine Geschenkverpackung - für Muffins.


Diesen Monat gibt es von Marianne D ganz bezaubernde neue Clearstamps, die mich zu diesem Stück animiert haben. Schon vor längerer Zeit hat Joy-Crafts Stanzen für die Kaffeetafel herausgebracht, die sich wunderbar mit den Stempeln kombinieren lassen.


Damit die Box nicht einsam und allein daher kommen, gibt es noch ein passendes Muffin und eine Karte dazu. Das Schnittmuster für die Muffins findet Ihr hier: http://www.mariannedesign.nl/t89/tea-time


 

Folgendes Material habe ich verwendet:


Box und Karte: Cardstock Papicolor "Hagelweiß"
Cardstock Colorcore "Love Potion"
Designpapierbloc "Cafe´le Patisserie"
Clearstamps "Tea and Cupcakes"
Flexmarker: G267, G136, O527, O535, M965, M128, C429, B318, IG4, IG6, IG8 und IG10
Handstanzer "Kreis2" 21mm
Joycrafts "Etagere 3tlg." und "Große Kaffeekanne"
Muffin: Filz in lindgrün, dunkelviolett, gelb und dunkelgrau


Die Anleitung gibt es wie immer im Online-Shop im Downloadbereich nach unverbindlicher Anmeldung kostenlos.

Damit ich weiß, ob Euch meine Beiträge gefallen wäre es total schön, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Woche

Eure Meike

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder mal sehr gut, die Clearstamps stehen schon auf meiner "must have" Liste

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes set :-)))
    lg. Tueddi

    AntwortenLöschen