Freitag, 8. Februar 2013

...zur Ergänzung

Hallo Ihr Lieben,





da Gudrun ja Huhn und Henne so schön gefilzt hat, möchte ich meine Filzkreationen, die eine schöne Ergänzung dazu sind, hier vorstellen. Für diese Kreationen habe ich Styroporeier in verschiedenen Größen und Filzwolle in verschiedenen Farben verwendet. Die Eier sind außerdem mit ausgestanzten Filzteilen verziert, die übrigens nicht aufgeklebt werden müssen, sondern ganz einfach mit der feinen Filznadel aufgefilzt werden. Trockenfilzen ist eine sehr einfache Technik, die auch Kinder ab ca. 8 Jahren problemlos bewältigen können.

Folgende Materialen werden benötigt:

Filzwolle
Filzplatten
Filznadeln grob, mittel, fein
Styroporeier
Stanzschablonen "Blume 2" und "Butterfly delights"

Liebe Grüße
Eure Anita


Kommentare:

  1. Ihr seid alle unglaublich Kreativ. Das sind zauberhafte dinge für Ostern.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Ostersachen, die da entstanden sind.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen