Donnerstag, 21. März 2013

Fächermanie

Hallo ihr Lieben ,
erstmal danke ich allen ganz herzlich für die vielen netten Kommentare, so etwas baut den Bastler immer auf - Applaus ist das Brot des Bastlers...
Zu diesem Wetter will mir nichts mehr einfallen - außer ich wünsche mir Wärme, Licht und laue Lüftchen. Ihr auch?
Daher fiel es mir nicht sehr schwer, mich in die Bastelecke zu setzen und ein wenig zu werkeln.
Diesmal keine lange Anleitung, denn es handelt sich bei meinem Projekt um diese entzückenden Fächerstanzen, die ich nun ganz klassisch einsetze um zwei unterschiedliche Fächer herzustellen.
Der rosafarbene Prunkfächer ist farbig unterlegt und festgeklebt, damit ich ihn besser dekorieren kann.
Der Blaue lässt sich zusammenschieben und so leicht verpacken, ihn habe ich nur mit Distress Ink bearbeitet und ein paar Ziersteine aufgeklebt, die seidigen Quasten finde ich superschön, es gibt sie in unterschiedlichen Pastelfarben.
Marabufedern wären auch schön zum Verzieren der Fächer geeignet und ich bin sicher, ihr findet noch eine ganze Menge dekorativer Elemente.
Ich finde hier kommt das Gittermuster dieser Stanze sehr gut zur Geltung.



Mein Rezept :
Marianne Design Creatables-





Mein Rezept:
Papicolor: "Sahne"
Marianne Design Creatables-
 
Ich habe alle verlinkten Artikel in Anita´s wohlsortiertem Shop
Ganz liebe Grüße sende ich euch aus dem verschneiten Bochum,
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Artesania,
    deine Prunkfächer sehen wunderschön aus. Das ist eine tolle Bastelarbeit. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, ist der auch mein absoluter Liebling. Aber auch die zarten Farben des ersten Fächers gefallen mir sehr. Eine wunderschöne Dekoration mit den Rosen. Kompliment für diese wundervolle Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen