Donnerstag, 7. März 2013

Hochzeitskutsche ganz in weiß........

Hallo ihr Lieben ,
seid ganz herzlich eingeladen diesen Blog zu besuchen. Der Monat März brachte schon einen Vorgeschmack auf Frühling und viele neue Produkte. Dass Stanzen sehr vielseitig einzusetzen sind
und dass sie ein Maximum an exater Bearbeitung von Papier bieten, ist bekannt. Die Fächerstanzen bitte immer mehrfach durchkurbeln, eventuell mit adhäsivem Klebeband fixieren, dann werden die Ergebnisse auch mit 300g Cardstock wunderschön!
Ich hatte beim Anblick der neuen Fächerstanzen plötzlich eine Vision, die nichts mit einem Fächer zu tun hatte. Und geheiratet wird ja immer........



 


Gefällt sie euch ?
Hier ist das Rezept:

Marianne Design -
Vintage Fan 1 LR0264,
Weihnachtskugel LR0156

 Brads, 
Splintstifte,
 Kordel, 

 
Die Bastelanleitung gibt es gegen einen Kommentar im Downloadbereich
des Shops "Schöne Sachen handgemacht". Ihr dürft die Anleitung gerne nutzen mit Hinweis
auf meinen Namen und meinen Blog.
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten
Shop von Anita.
Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim betrachten und
grüße euch alle
eure



Kommentare:

  1. Wow, was für eine geniale Idee!! Sieht wirklich wundervoll aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. This is soooooooo beautiful
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kutsche ist der Wahnsinn, eine supertolle Idee! Muss ich unbedingt im Hinterkopf behalten

    LG Ullivah

    AntwortenLöschen
  4. Gundrun, was ist das den für ein schönes Stück, du hast meine Hochachtung, ja was man nicht alles auch Fächerstanzen machen kann, ist dir gant toll gelungen,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Kutsche ist einfach nur umwerfend. Super schön. Ich bin sprachlos.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben habe ich eine Einladung zur Hochzeit aus dem Briefkasten geholt und du zeigst uns so eine schöne Hochzeitskutsche.Die Anleitung muss ich unbedingt dazu haben!!!!!! Die ist sowas von genial.Ich freu mich immer über deine tollen Werke.Auf solch tolle Ideen muss man erstmal kommen.Du bist einfach Spitze.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Na was für ein zauberhaftes Werk,bin total begeistert.
    Werde ich mir mal vormerken für die nächste Hochzeit.
    Danke auch für die Anleitung.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wau was für eine traumhafte Arbeit
    LG
    Birsel
    P.s wo finde ich denn einen download Bereich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Um den Downloadbereich zu sehen, mußt du dich registrieren und einloggen.

      Löschen
    3. und das ist kostenlos und unverbindlich, nicht war

      Löschen
  9. Wow, ich sitze hier und kann nur noch staunen......was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin absolut begeistert von dieser Kutsche.
    Einfach perfekt gearbeitet. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. waaahnsinn ist die schön *megabegeistertis* was für eine arbeit :-)fantastisch
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  11. der oberhammer, was gudrun da wieder erschaffen hat, klasse

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein meisterwerk. einfach herrlich!
    vielen dank!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Arbeit!

    Wunderschön gemacht, großes Lob!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Dank für diese Anleitung. Da meine Tochter in diesem Jahr heiraten wird, freue ich mich natürlich besonders über diese zauberhafte Kutsche.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gudrun, das ist ja nicht mehr eine einfache Bastelei, dass ist ja schon Kunst. Ich war so begeistert, als ich die Kutsche sah.Muss sagen, das Team ist einfach wundervoll und die super Ideen die ihr immer habt. Vielen lieben Dank auch, dass ihr an uns Bastler denkt und eure Anleitungen uns zur verfügung stellt. Ich wünsche euch weiterhin viele neue Ideen.
    Lg aus der Schweiz sendet Euch und dir liebe Gudrun
    Gabriela Hauser

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gudrun ! Das ist wirklich eine Meisterleistung. Deine Ideen sind grandios. Das muß Dir erst einmal einer nachmachen, wenn man diese Stanzschablonen sieht - und einem so eine überwältigende Kreation dazu einfällt.
    Ich bin total hin und weg (soll heißen begeistert.)
    Alles liebe
    Deine Bastelfreundin Helga

    AntwortenLöschen
  17. Super tolle, wunderschöne Hochzeitskutsche. Danke für die schöne Inspiration.
    LG AnkeE

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön all die Werke, es ist immer ein Genuss und vermittelt so ein heimeliges Gefühl für mich. DANKE!! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  19. das ist wieder ein wunderschönes werkstück... da bekommt man lust auf's heiraten..... ich hab schon lange meine silberhochzeit hinter mir, aber vielleicht überlegt es sich mein enkerl, grinnnnnnnnnns, wenn es sieht wo man ein geldgeschenk verstecken kann....
    danke

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft,wunderschön ganz toll gemacht sieht fantstisch aus die Hochzeitskutsche !

    vg Urs

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gudrun,
    deine Kutsche ist märchenhaft schön. Sie wirkt so kunstvoll filigran und zart, als wäre sie aus feinstem Porzellan hergestellt. CINDERELLA wäre vollkommen hingerissen von diesem Glanzstück!
    Dir ist wieder ein echtes Meisterwerk gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gudrun,

    wieder einmal ein Meisterstück !!! wo nehmen sie nur immer diese Ideen her ? Ich kann mich der Meinung von **Stempelgaudi** nur anschließen -
    so liebevoll und exakt gewerkelt - die Arbeiten gehören eigentlich in eine Kunstaustellung !!!
    Weiter so - es ist immer wieder eine Freude Ihre Werke zu bewundern.
    Liebe Bastelgrüße -
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Na das ist ja mal der Hammer, also das ist ne tolle Vision ... Kreation, Inspiration! WoW
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Hi Gudrun
    TRAUMHAFT WOW ! Die würde ich auch gerne mal machen das würde mir Spaß machen <3 Wenn ich die Anleitung bekommen könnte wäre das mal wieder super TOLL .Danke für die wunderschönen Projekte auf deinem Blog.Crafty wishes Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Kunstwerk....WOH, ich kriege gerade den Mund nicht wieder zu.

    LG Kartenmaus

    AntwortenLöschen
  26. die Kutsche ist ja ein TRAUM - wunderschön
    wenn ich die Anleitung haben dürfte wäre es super
    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  27. Die Kutsche ist super. Ich hätte gerne die Anleitung wenn das möglich währe.

    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Diese Kutsche ist grandios. Da schlägt das Bastlerherz gleich viel schneller und der Wunsch so etwas schönes ebenfalls herzustellen wächst fast ins Unermessliche.
    Sollte es eine Anleitung dazu geben wäre das nicht nur hilfreich sondern auch traumhaft.

    AntwortenLöschen
  29. ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen.
    Super Stück würde ich auch gern machen, da unsere Tochter im Mai Heiratet. Ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich extravagant, so etws zu basteln! Würde diese Kutsche gerne basteln für meinen Cousin!Liebe Grüsse Luna

    AntwortenLöschen
  31. einfach nur *WOW*...echt tolle Idee
    Meine Eltern haben dieses Jahr goldene Hochzeit und das wär doch die perfekte Idee für ein Geldgeschenk.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich super schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Da ich für die Hochzeit meines Neffen ein Geschenk brauche, kommt diese traumhafte Hochzeitskutsche wie gerufen.

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde es so toll, hätte gern probieren selber zu basteln. Wahnsinn! Wirklich , sehr schön gemacht.Lg Safiye

    AntwortenLöschen
  35. Gerade habe mich als Anonym angemeldet wusste ich nicht wie ich meine Name schreiben sollte, Gibt es möglichkeit das ich die Anleitung bekomme. Lg Safiye
    Kd. Nr. 169274 Safiye Damer

    AntwortenLöschen
  36. Klasse, würde gerne auch so eine <<kutsche erstellen, da ich auf eine Hochzeit und eine Goldenehochzeit eingeladen bin

    AntwortenLöschen
  37. wie komme ich zu downloadbereich? ist der auch kostenlos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,man erstellt unverbindlich einen Kunden-Account und kann den Downloadbereich kostenlos besuchen.

      Löschen
  38. Hallo,
    die Hochzeitskutsche ist super schön, ich würde gerne die Anleitung haben und woher bekomme ich die materialien? und wieviel würde es alles ungefähr kosten? Ich habe nur ein problem leider ist die hochzeit schon am 20.7.2013 würde ich es noch schaffen?
    Ich bitte um antwort
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    einfach nur eine Klasse
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wunderschöne Kutsche!! Zum verlieben...

    AntwortenLöschen
  41. wow,super.bin echt begeistert

    AntwortenLöschen
  42. Über so eine Kutsche freut sich doch jedes Brautpaar! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  43. Es ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gudrun, dieses Werk ist sooo liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert. Genauso etwas habe ich gesucht. Ich würde deine Kutsche gerne für eine liebe Freundin nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe erst heute diese wundervolle Kutsche entdeckt. Wie kommt man bloß auf so eine tolle Idee? (Neid!) Ich würde mich freuen wenn ich die Bastelanleitung auch jetzt noch, nach so langer Zeit bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  48. Wow diese Kutsche sieht super aus. Wir sind bald zur Hochzeit eingeladen und ich suche schon seid Wochen nach so einer Kutsche.
    Muss ich unbedingt haben :-)

    AntwortenLöschen
  49. Die Kutsche ist ja super. Genau das Richtige zur Hochzeit meiner Schwester

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Einfach perfekt!
    Wo kann ich die Anleitung downloaden?

    AntwortenLöschen
  52. WOW!!! Einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  53. selten etwas schöneres gesehen

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Kutsche. Super schöne Idee zur Hochzeit meines Sohnes. Würde sie sehr gerne nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  55. Wow, total schön und nicht zu kitschig - genau so eine würde ich gerne meiner pferdebegeisterten Freundin basteln. Wie komm ich denn zu der Anleitung? Tausend Dank schon mal. :)

    AntwortenLöschen
  56. Wow, total schön und nicht zu kitschig - genau so eine würde ich gerne meiner pferdebegeisterten Freundin basteln. Wie komm ich denn zu der Anleitung? Tausend Dank schon mal. :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, einfach eine tolle Kutsche!

    Kann ich die Anleitung noch erhalten?

    AntwortenLöschen
  58. Wow wieder einmal ein tolles Werk. Ihre Ideen sind immer traumhaft anzusehen.
    Eine Anleitung wäre super.

    AntwortenLöschen