Mittwoch, 17. April 2013

Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben ,
heute zeige ich euch eine twisted Easelcard zum 70 . Geburtstag. Mit Swirl- und Passpartoutstanzen von Marianne Design lassen sich sehr elegante Karten werkeln. Die großen Rosenblüten habe ich mit der Rollblumenstanze (LR0162 - Englische Rose)  gebastelt, die kleinen Blüten sind von Marianne Design. Der feine Papicolorcardstock läßt sich prima stanzen und prägen, anschließend mit Distress Ink distressen.






Mein Rezept:
Papicolor Cardstock Hagelweiß ,Eisblau.
Marianne Design-
Craftables
Design Papier Pretty Paperbloc "Viktorian Vintage PK9092,
Distress Ink "Faded Jeans"
Der Schriftstempel ist  ein Clearstamp von Joy!Craft "Deutsche Schriften",Die Zahl habe ich mit den
Joy!Craft  Jubiläumszahlen Stanzen gestaltet und zurechtgeschnitten.


Eine sehr schöne Anleitung für diese Kartenform findet ihr beim Stempeleinmaleins
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten,und grüße euch alle ganz herzlich.
Liebe Grüße eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen