Donnerstag, 4. April 2013

.....etwas besonderes-eine Zimmerecke als Karte !

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog, seid herzlich willkommen.
Die neuen Möbelstanzen von Marianne Design inspirierten mich zu dieser Kartenform. Wie ein kleines Puppenhaus läßt sie sich mit Designpapier-Tapete, Möbelclearstamps und Stanzen leicht gestalten.
Diese Kartenform ist ideal geeignet um Karten für vielerlei Zwecke zu gestalten, z.B.
für eine liebe Freundin, eine neue Wohnung, ein neues Haus oder ein Kinderzimmer für ein Baby.







Mein Rezept:
Marianne Design -
Papicolor Cardstock - 2x Sahne , 1x frühlingsgrün , 1x heide ,1x flieder.
Organzaband aus meinem Vorrat.
Viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln! Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von "Schöne Sachen handgemacht", die Maße der Karte findet ihr in der Anleitung, diese könnt ihr im Downloadbereich herunterladen, wenn ihr euch vorher kostenlos und unverbindlich angemeldet habt.
Liebe Grüße sendet euch allen
eure

Kommentare:

  1. Hi,
    das ist ja ein Hammer-Werk, super schön gestaltet. Und der Perserteppich ist ja ein richtiger Knaller.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Karte, da gibt es sehr viel zu entdecken !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. WOW diese Karte ist ja der Knaller,
    sie gefällt mir ausgezeichnet, möchte sie gerne nachwerkeln aber
    Bitte wo finde ich den Downloadbereich?
    liebe Bastelgrüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      um den Downloadbereich zu sehen, mußt du dich im Shop registrieren und einloggen, dann erscheint auf der rechten Seite der Downloadbereich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Artesania,

    was für eine wundervolle Kartenidee. Das sieht ja total genial aus. Ich bin begeistert von deiner wundervollen Gestaltung. Alles passt so genial zusammen und der Teppich sieht total echt aus. Einfach traumhaft was du gebastelt hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow,super mega schön deine Karte,wow
    lg Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe Deine Zimmereckenkarte gesehen. Ich bin total begeistert. Eine wundervolle Karte, eine absolut tolle Gestaltung, einfach genial.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal eine wunderschöne Karte. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Idee.

    AntwortenLöschen