Montag, 1. April 2013

...ich bin dann mal weg...

Hallo liebe Blogleser,

"Man soll gehen wenn es am schönsten ist" - das trifft es wohl am Besten!

Aus persönlichen Gründen habe ich genau das getan und unser Designteam verlassen, bei dem ich von Anfang an mit viel Freude und Eifer mitwirken durfte.

Ich danke Euch für die jahrelange Treue, für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken und für Eure motivierenden Worte.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, so tolle Menschen kennen zu lernen und mit so lieben Kolleginnen creativ zu sein.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe ich diese Worte und wünsche allen Bloglesern weiterhin viel Freude mit den Werken unseres Designteams.

Eure Meike


 






Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    ich finde es schade, dass du nicht mehr im Design-Blog von Anita mitwirken wirst. Ich wünsche dir alles, alles Gute, und dass du trotzdem weiter so kreativ bleibst. Wir Leser werden deine tollen Ideen sicher vermissen.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe aber, dich auf deinem Blog noch zu finden. Du hast mir immer so viele Ideen gegeben, die ich dann auf meine Art gearbeitet habe. Das möchte ich nicht vermissen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,

    da es sicher kein Aprilscherz ist, möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Deine Ideen waren immer toll und ich habe viele Dinge nachgearbeitet. Ich hoffe, dass du deinen Blog weiter betreibst und wir ab und zu etwas von dir hören.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Meike,
    ich habe dich als Teami sehr geschätzt und bewundert ,du hattest stets gute ideen und unsere gemeinsame Zeit auf diesem Blog habe ich genossen.Ich respektiere deine Beweggründe aber ich werde dich vermissen,-ich füge einen weiteren Spruch hinzu -aus de Augen aber nicht aus dem Sinn- und damit sage ich dir auf Wiedersehen und vielen Dank für die nette Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Meike,
    ich finde es zwar sehr schade das du das Designteam verlässt, deine Entscheidung kann ich jedoch akzeptieren denn es gibt manchmal einfach Prioritäten die einen zu so einem Schritt bewegen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für alles was du dir vorgenommen hast. Ich hoffe auch, dein Blog wird weiter bestehen und ich kann dort deine Werke bewundern. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen