Donnerstag, 2. Mai 2013

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde - eine Kaminuhr Box

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Uhr Box für die neue Hobbyhandig 173. Groß genug für hübsche Geschenke, ist sie eine ausgefallene Verpackung.
Natürlich habe ich in den Stanzen geschwelgt, aber bei der Vielfalt an interessanten Formen fällt das ja nicht schwer.
Ihr findet die deutsche Anleitung im Downloadbereich von Anitas Internetshop "Schöne Sachen handgemacht"











Material :
Marianne D Craftables

Marianne D Creatables

Blumen

Design Papier

Ribbonflowers FR1103

Spellbinder Nestabilities

Perlweißer Cardstock, 300g  3-4 x 30,5 cm x 30,5 cm
Papicolor "Zeegroen", 200g , 1x 30,5 cm x 30,5 cm

Doppelseitiges Klebeband 12 mm und 3 mm
zwei Nietstifte
kleine runde Perlen, Reiskornperlen und silberne Perlkränze
Acetatfolie

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.
Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

  1. Boah,mir bleibt gerade die Spucke weg wie man so sagt wenn einem etwas besonders gefällt. Die Verpackung ist der absolute Hammer,echt toll.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch mir fehlen die Wort, Soooooooooooooo schön, und kein kommentar, habe nichts auszusetzen(lach)
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wooow!!! Einfach nur klasse!!!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist ja ein Traumhaftes Werk.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wohl voll genial aus.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. exciting write-up. Where did you got all the information
    from... :)

    Also visit my page: super günstiger urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gott die Box ist einfach der ABSOLUTE Wahnsinn. TRAUMHAFT :-)
      Lg, Alma

      Löschen
  7. Mir fehlen doch wirkloch dir Worte! Eben dacht ich das noch von vorherigen Blog aber das hier... hab sowas noch nie gesehen! Kannst du da mal ein DIY- Anleitung mit einzelnen Fotoschritten machen? Würd das echt gerne mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin immer noch ganz hin und weg von euren traumhaft schönen Bastelarbeiten.
    Mein grosses Kompliment an euch alle.

    LG Irene

    AntwortenLöschen