Donnerstag, 30. Mai 2013

"Happy Fifties" Küche

Hallo ihr Lieben,

Ja, ihr habt richtig gesehen! Noch eine Küche, diesmal im Stil der Fünfziger Jahre. Wenn ich sie etwas länger gebaut hätte und mit einem Spülbecken und Fenstern ausgestattet hätte, ähnelte sie meiner Puppenküche. Eine dekorative Geschenkbox für eine begeisterte Hobbyköchin oder eine liebevolle Gastgeberin! Gefällt sie euch ?















Mein Rezept:


Material:

Marianne Design:
Berries red

Doppelseitiges Klebeband in 12 mm und 3 mm

Spellbinders™  

2  Bogen gelber Cardstock
einen Bogen in orange, Reste in mittelblau, schwarz und weiß
Spiegelkarton
Brads
Eyelets
Perlsplint

Werkzeug:

Tischstanz- und Prägemaschine (z. B. Grand Calibur, Big Shot)
Scor-Pal Metric
 Papierschneidemaschine
 Lineal
 Rundzange


Die Anleitung findet ihr wie immer nach dem Einloggen im Downloadbereich von

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Kommentare:

  1. Das ist ja fantastisch, ich bin ohne Worte. So etwas wunderschönes!!!
    Von dir kann ich jeden Tag wieder etwas lernen.
    Vielen Dank, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOW, liebe Gudrun,sag was machst du eigentlich nicht??????, mir fehlen wieder mal die Worte wie schon so oft, einsame Spitze diese Küche
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das sieht einfach megaklasse aus. Ich frag mal gar nicht, wieviele Stunden du da gewerkelt hast. Aber das Ergebnis ist toll - danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist derart entzückend.Ich bin total begeistert! Fasziniert über die Idee und die Umsetzung.
    Herzliche Grüße! Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Küche ist ja der Oberhammer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen