Donnerstag, 4. Juli 2013

Kuckucksuhr


Hallo ihr Lieben,
eine neue Geschenkverpackung habe ich für euch entworfen, sie sieht auch als Raumdekoration recht gut aus. Die Box wird oben geöffnet und bietet genug Platz für kleine Geschenke oder köstliche Kalorien.








Mein Rezept:
Marianne D Creatables:




Marianne D Craftables:


Spellbinders™ "Grand Label Four"

Perlsplint
kleine Perlen (0,7 cm)
Vichy Karo Band in türkis




Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von Anita,
Die Anleitung kann - wie immer - nach erfolgter Anmeldung im Downloadbereich kostenlos heruntergeladen werden. Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch!

Liebe Grüße sendet euch allen
eure

Kommentare:

  1. WOW - das ist ja eine zauberhafte Kuckucks Uhr. Eine geniale Idee!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ein kleines Kunstwerk ist deine Kuckuksuhr geworden. Viele schöne Details gibt es zu entdecken. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Gudrun, da hast Du ja wieder ein hammermäßiges Teil kreiert. Ich bin hin und weg von dieser tollen Kuckucksuhr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreationen lassen mich immer ohne Worte. Einfach ZAUBERHAFT!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sie ist wunderschön,gibt es davon schon eine anleitung?

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOW , das sieht ja mal richtig toll aus... bin total fasziniert...!
    Lg Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-. wunder-, wunderschön. Die werde ich garantiert nachwerkeln und dann sebstverständlich verlinken. Danke, für die Mühe und das daranTeilhaben lassen.

    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich finde sie total klasse, finde die anleitung nicht...wäre super wenn ich sie per mail bekommen könnnte... schmidt.esther@yahoo.de

    AntwortenLöschen