Donnerstag, 22. August 2013

Kickerträume

Hallo ihr Lieben ,
wenn ich daran denke, wie viele kleine sportbegeisterte Jungen und Mädchen durch unsere Republik kicken, macht es mich froh, dass nun endlich die passenden Stanzen dazu erhältlich sind. Sportdress mit Zahlenstempeln und der Pokal mit passenden Schriften animieren zu kleinen Kartengrüßen für unseren kickenden Nachwuchs. Natürlich lässt sich auch für den erwachsenen Fußballspieler ein Projekt gestalten, sie sollen hier nicht zu kurz kommen. Den Pokal finde ich so gelungen, so echt und neutral, den werde ich bestimmt auch ohne sportlichen Hintergrund einsetzen können. Ich habe die gestanzten und geprägten Teile nach dem Prägen farbig distressed,  sauberer geht's nicht.




Mein Rezept:
Marianne D Collectable

Marianne D Craftable

Marianne D Creatable
Marianne D Pretty Paperblocs "Country Home", PK9099

Clearstamp Marianne D Don & Daisy "Soccer Don"

Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop
Eine kostenlose Anleitung gibt es wie immer im Downloadbereich.

 Ich bin mal gespannt auf eure Karten mit diesen Motiven.....
Liebe Grüße sendet euch allen eure




1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Anleitung, hab mir die Stanzen schon bei Anita bestellt, und werde versuchen, die Karte nachzubasteln.
    LG Monika

    AntwortenLöschen