Freitag, 9. August 2013

Lilien in zwei Variationen

Hallo  ihr Lieben ,

ich melde mich mit zwei Stempelkarten zurück.  Dieses besonders schöne Blumenmotiv eignet sich nicht nur für Trauerkarten, auch farbig koloriert finde ich es besonders reizvoll.
Trauerkarten sind ja bekanntlich immer heikel, das Designpapier von Joy!Crafts ist sehr dezent und passend. 
Dem Anlass entsprechend habe ich das  Lilien Motiv sehr schlicht in Szene gesetzt.




Trauerkarte 
Das wird benötigt:
Papicolor Cardstock in hagelweiß,  schwarz, silbergrau



- und hier ein farbiges Modell, vielleicht zum Geburtstag?



Für diese Karte werden benötigt:

Papicolor  in Moosgrün, Hagelweiß

Joy!Craft Stanzen
Marianne Design Creatables


Ich hoffe es gefällt euch. Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure








Kommentare:

  1. Super schön und sehr edel sind die Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ob in Schwarz oder Bunt !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen