Mittwoch, 25. September 2013

Dekoration "Ratz-Fatz"

Hallo Ihr Lieben,

gestern kamen die Sticker Sheets an...Es gibt sie schon seit Ewigkeiten, aber nun erschließen sich ganz neue Möglichkeiten mit diesem Material:

Es lässt sich wunderbar mit den Stanzschablonen stanzen und auf alle glatten Oberflächen, wie z.B. Glas, Kunststoff usw. anbringen und rückstandslos wieder entfernen, so dass man seine Dekorationen z.B. der jeweiligen Jahreszeit oder dem Anlass anpassen kann. Da es sich so einfach wieder entfernen lässt, kann man seine Fensterdekoration leicht selbst herstellen.

Ich habe mich an einer Laterne versucht, eine andere Idee ist es, Teelichter oder Ordner mit den gestanzten Teilen zu verzieren, auch auf Kerzen hält es...






Folgende Materialien habe ich verwendet:
Sticker Sheet

Memorybox:
98705 Manor House   
98158 Creepy Web
98708 A Bunch of Bads
98386 Dangling Spider
98706 Delicate Web
98376 Ghost Trio
98375 Graveyard Landscape

Liebe Grüße
Eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen