Donnerstag, 5. September 2013

Winterlandschaft mit Schneemann

Hallo ihr Lieben ,
draußen fast 30 Grad, da mag ich fast gar  nicht an den Winter denken, genießen wir noch diese herrlichen Tage! Doch Weihnachten kommt immer so überraschend ...........kurz vor dem Einschlafen kam mir der Gedanke, ein Weihnachtsdorf zu bauen. Eine Rahmenkarte bietet dazu die idealen Voraussetzungen. Hier zeige ich euch meine erste Version mit den wundervollen "Landscapes "-Landschaften und den niedlichen Häusern von Marianne Design. Damit lässt sich vieles gestalten.
Natürlich habe ich euch eine Anleitung für diese Karte geschrieben und mit erklärenden Fotos versehen, die findet ihr wie immer im "Downloadbereich "von "Schöne Sachen handgemacht".
Die Schneemannstanze der Marianne Design Collectables habe ich auch schon ausprobiert, sie schneidet sich durch Papier ebenso leicht wie durch Wollfilz, aber seht selbst - ist er nicht niedlich?








Mein Rezept für diese Karte :
Marianne D Collectables 
 "Eline´s Santa", COL1340
"Snowman", COL1332
"Christmas village 2" COL1326
"Chr. village Decor. Set", COL1330
"Christmas mini village", COL1329

Marianne D Craftables
"Tiny´hearts", CR1251, 9 cm (kann man auch weglassen)

Marianne D   Creatables
"Hulsttakjes", LR0244
"Horizon wintervillage", LR0284, 13,5x4 cm
"Horizon pinitrees",13,5x3,5 cm, LR0283

Marianne D Paperbloc "Jingle Bells", DIN A5, PK9098
Marianne D Clearstamp"I love snowmen", HM9460

Marianne D Paperflowers
"christmas red", JU0905
 "Berries, blue", JU0904
"Red Christmas roses", RB2220

Marianne D "Snowpaper", 5xA5, CA3104
Marianne D Papertape "Christmas", 3x5 m, 3x10 mm

Collall Filzkleber, 100 ml
Klebepads 2mm ,3mm
Papicolor cardstock "Nachtblau", 30,2x30,2, 200 gr/qm
Rest weiß
Spellbinders Nestabilitie "Standard Circles Large"
Joy!Crafts Kraft Paper, A 4, 300 g, 25 Blatt
doppelseitiges Klebeband 6mm

Mein Rezept für den Schneemann :
Wollfilz "Weiß", 20 x 30 cm
"Orange", 20 x 30 cm
"Schwarz", 20 x 30 cm
"Dunkel Blattgrün", 20 x 30 cm

Filz, 1,5 mm, hellrot, 20x30 cm
Schlüsselring


Alle verlinkten Materialien findet ihr im wohlsortierten Shop
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit mit der ihr diesen Beitrag gelesen habt und wünsche euch viel Freude beim basteln .
 Liebe Grüße sendet euch allen eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen