Montag, 28. Oktober 2013

Das Fenster zum Garten

Hallo ihr Lieben,
mit  dem winterlichen Design Papier, Spiegelkarton, der Open UP Stanze von Joy!crafts, sowie den Marianne Design Stanzen und dem niedlichen Mimosa Stempel habe ich ein Kärtchen gewerkelt .
Das Fenster ist wirklich eine unverzichtbare Stanze ,ich kann sie mir als Kirchenfenster auch bei Taufkarten vorstellen.



 
 
Mein Rezept für diese Karte
 
 
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im Wohlsortierten Shop von Anita
liebe Grüße sendet euch
 eure
 
 
 
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin und weg, von dieser wunderschönen Karte,echt toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, meine Liebe. Das Fenster ist ein Knaller, und der Rentierschlitten sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. super süss wow,
    schau mal hab was für dich eine Auszeichnung
    http://dororosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen