Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Jahreslaterne 2013

Hallo ihr Lieben,

Für Halloween habe ich mir eine neue Jahreslaterne  ausgedacht, mit Memorybox, Impression Obsession Stanzen und Marianne Design Produkten. Im  Dunkeln sieht sie schaurig schön aus.
Mit einer Batteriebetriebenen LED- Lichterkette habe ich das Innenteil beleuchtet.







mein Rezept für diese Laterne
Marianne Design-
Verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von

Die Anleitung könnt Ihr gegen einen Kommentar unter diesem Post bei  gudspr-at-yahoo.de anfordern.
Liebe Grüße sendet euch allen
eure




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Laterne! Sieht nach extrem viel Arbeit aus und ist eindeutig mit viel Liebe zum Detail gebastelt worden. Ganz großes Kompliment!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für das schöne Kompliment,nach all den Stunden des bastelns freue ich mich so sehr über eure Kommentare .
      LG Gudrun

      Löschen
  2. Meine Güte ... die ist ja der Hammer! Die Arbeit hat sich sher gelohnt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt liebe Sigrid,das mußt du mal versuchen!
      LG Gudrun

      Löschen
  3. Wow , supergenial geworden!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      LG Gudrun

      Löschen
  4. WOW - die Laterne ist echt schaurig schön, wundervoll gestaltet!!! Die Beleuchtung mit der Lichterkette ist super, viel besser als so ein mickriges LED-Teelicht!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial ist Deine Laterne, sieht nach viel Arbeit und Tüftelei aus. Aber je mehr Friemelei, um so mehr blühst Du ja auf *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,du hast wie immer recht-dabei hielt sich die" Friemelei "hier noch deutlich in Grenzen-das ist eher etwas zum Naschen zwischendurch!
      LG Gudrun

      Löschen
  6. Hallo Gudrun ,das ist eine tolle Laterne
    geworden ,echt klasse .Du überrascht immer wieder mit neuen Sachen .Eins ist schöner wie das andere .
    Ich habe sie real gesehen...finde den Baum auch klasse .glg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Baum komme ich nicht vorbei und sie stanzt so problemlos!
      Danke für deinen Kommentar ,ich gebe mir immer viel Mühe.
      LG Gudrun

      Löschen
  7. hallo. die Laterne finde ich echt toll. ganz mein Geschmack. wenn möglich würde ich mich über eine Anleitung freuen .vielen dank im vorraus

    a.schu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen sie mich anschreiben damit ich weiß wohin ich die Anleitung schicken soll.
      LG Gudrun

      Löschen
  8. Hallo!!! bin zwar kein Helloween-Fan, aber die Laterne ist soooooooooo schöööööööön..... über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen, würde sie meiner kleinen "Hexe" (Enkelin) machen, der kann nix genug Helloween sein!!
    Vielen Dank im Vorraus
    A. Schröder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schicken sie mir ihre E-Mail addy indem sie mich anschreiben.
      LG Gudrun

      Löschen
  9. Wow, die Laterne ist wunderschön geworden.
    Man sieht sie ist mit Liebe gebastelt worden.
    Die Stunden haben sich gelohnt.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    habe dir soeben eine Mail zur der supertollen Laterne geschickt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich erhalten und schicke ihnen die Anleitung sofort zu.

      Löschen
  11. Hallo Gudrun finde deine Laternen immer super, wäre es mögich eine Anleitung zu bekommen, danke Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Laterne ist ja einfach der Hammer. Kompliment ! ! !
    Könnte ich wohl die Anleitung bekommen?
    Eine Mail habe ich gerade zugeschickt.
    Danke im Voraus, Markus

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial! Sieht so toll aus und mit Beleuchtung erst! Bin voll begeistert. Gibt's die Anleitung 2015 auch noch? Würd mich riesig freuen ☺
    info@stempelkobold. at

    Vlg Dominique

    AntwortenLöschen