Dienstag, 22. Oktober 2013

Quilling

Hallo Ihr Lieben,

"Quilling" ist in diesem Jahr ein großes Thema. Besonders die Sterne sind in diesem Winter sehr beliebt....ganz einfache, kleine  Sterne, aber auch eindrucksvolle Große kann man mit "Kammquilling" fertigen...In dem Buch von Karen Marie "24 Paperstars" sind 24 verschiedene Techniken zum Sternebasteln beschrieben...

Wenn man dann etwas fortgeschrittener ist, kann man die Sterne nach eigenen Ideen basteln, wie meine liebe Kundin Frau Riesebieter. Ist es nicht ein Prachtexemplar geworden?

Quillingzubehör findet ihr hier in der Rubrik.

Liebe Grüße
Eure Anita

1 Kommentar:

  1. Ein ganz dickes Lob an Frau Riesebieter! Das ist ja ein Prachtstück, sowas Schönes habe ich ja noch nicht gesehen :-)))
    Kreative Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen