Donnerstag, 14. November 2013

Schablonieren mit PanPastel und Marianne Design -eine Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben ,
wie versprochen, ich beschäftige mich weiter mit dem neuen Medium PanPastel®. Dieses Mal habe ich mir mit der Marianne Design Stanze Creatable "Horizon wintervillage" eine Schablone gestanzt. Ich lege sie auf das Aquarellpapier und streiche behutsam die Pigmente über die Stanzkannte der Schablone.
Später lege ich sie unten an und wiederhole diesen Arbeitsgang. Eine weitere Schablone habe ich mir so aus der Hand (einfach ein paar aneinandergereihte Bögen)zugeschnitten und für die Landschaft verwendet. Mit Stanzteilen habe ich den Vordergrund gestaltet und den Gruß aufgestempelt.


Für diese Karte benötigt ihr :
Auarellpapier,

 Maße:
Papicolor 30x15cm
Kraft Karton 14,5x14,5cm ,12x12cm
14x14cm Designpapier

Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von Anita

Liebe Grüße sendet euch allen
eure






Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden, bin ganz toll begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine schöne Winterlandschaft,wirklich ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...und so einfach nachgebastelt. Vielen Dank für den Kommentar!

    AntwortenLöschen