Donnerstag, 30. Mai 2013

"Happy Fifties" Küche

Hallo ihr Lieben,

Ja, ihr habt richtig gesehen! Noch eine Küche, diesmal im Stil der Fünfziger Jahre. Wenn ich sie etwas länger gebaut hätte und mit einem Spülbecken und Fenstern ausgestattet hätte, ähnelte sie meiner Puppenküche. Eine dekorative Geschenkbox für eine begeisterte Hobbyköchin oder eine liebevolle Gastgeberin! Gefällt sie euch ?















Mein Rezept:


Material:

Marianne Design:
Berries red

Doppelseitiges Klebeband in 12 mm und 3 mm

Spellbinders™  

2  Bogen gelber Cardstock
einen Bogen in orange, Reste in mittelblau, schwarz und weiß
Spiegelkarton
Brads
Eyelets
Perlsplint

Werkzeug:

Tischstanz- und Prägemaschine (z. B. Grand Calibur, Big Shot)
Scor-Pal Metric
 Papierschneidemaschine
 Lineal
 Rundzange


Die Anleitung findet ihr wie immer nach dem Einloggen im Downloadbereich von

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Donnerstag, 2. Mai 2013

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde - eine Kaminuhr Box

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Uhr Box für die neue Hobbyhandig 173. Groß genug für hübsche Geschenke, ist sie eine ausgefallene Verpackung.
Natürlich habe ich in den Stanzen geschwelgt, aber bei der Vielfalt an interessanten Formen fällt das ja nicht schwer.
Ihr findet die deutsche Anleitung im Downloadbereich von Anitas Internetshop "Schöne Sachen handgemacht"











Material :
Marianne D Craftables

Marianne D Creatables

Blumen

Design Papier

Ribbonflowers FR1103

Spellbinder Nestabilities

Perlweißer Cardstock, 300g  3-4 x 30,5 cm x 30,5 cm
Papicolor "Zeegroen", 200g , 1x 30,5 cm x 30,5 cm

Doppelseitiges Klebeband 12 mm und 3 mm
zwei Nietstifte
kleine runde Perlen, Reiskornperlen und silberne Perlkränze
Acetatfolie

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.
Liebe Grüße sendet euch allen eure