Montag, 28. Oktober 2013

Das Fenster zum Garten

Hallo ihr Lieben,
mit  dem winterlichen Design Papier, Spiegelkarton, der Open UP Stanze von Joy!crafts, sowie den Marianne Design Stanzen und dem niedlichen Mimosa Stempel habe ich ein Kärtchen gewerkelt .
Das Fenster ist wirklich eine unverzichtbare Stanze ,ich kann sie mir als Kirchenfenster auch bei Taufkarten vorstellen.



 
 
Mein Rezept für diese Karte
 
 
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im Wohlsortierten Shop von Anita
liebe Grüße sendet euch
 eure
 
 
 
 
 
 
 
 





Dienstag, 22. Oktober 2013

Quilling

Hallo Ihr Lieben,

"Quilling" ist in diesem Jahr ein großes Thema. Besonders die Sterne sind in diesem Winter sehr beliebt....ganz einfache, kleine  Sterne, aber auch eindrucksvolle Große kann man mit "Kammquilling" fertigen...In dem Buch von Karen Marie "24 Paperstars" sind 24 verschiedene Techniken zum Sternebasteln beschrieben...

Wenn man dann etwas fortgeschrittener ist, kann man die Sterne nach eigenen Ideen basteln, wie meine liebe Kundin Frau Riesebieter. Ist es nicht ein Prachtexemplar geworden?

Quillingzubehör findet ihr hier in der Rubrik.

Liebe Grüße
Eure Anita

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Jahreslaterne 2013

Hallo ihr Lieben,

Für Halloween habe ich mir eine neue Jahreslaterne  ausgedacht, mit Memorybox, Impression Obsession Stanzen und Marianne Design Produkten. Im  Dunkeln sieht sie schaurig schön aus.
Mit einer Batteriebetriebenen LED- Lichterkette habe ich das Innenteil beleuchtet.







mein Rezept für diese Laterne
Marianne Design-
Verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von

Die Anleitung könnt Ihr gegen einen Kommentar unter diesem Post bei  gudspr-at-yahoo.de anfordern.
Liebe Grüße sendet euch allen
eure




Freitag, 4. Oktober 2013

Hexe Mimosa

Hallo Ihr Lieben,

seid ganz herzlich begrüßt auf diesem Blog. Bald steht Halloween vor der Tür und der eine oder andere mag die gruseligen Motive. Ich liebe die kleinen Hexchen und habe diese niedliche Mimosa  auf einer "Center Step Card" in Szene gesetzt, mit vielen schönen Stanzen von Memorybox, Impression Obsession und Marianne Design. Nach dem Fotografieren war das Kleid der Hexe plötzlich Türkis statt Blaugrün----mysteriös!


Vorderseite

                                                        Close up

Rückseite

Für diese Karte wird benötigt:
Papicolor -schwarz, weiß


Marianne Design 

Blumen
Rose bunches "sunshine"

Memorybox

Impression Obsession

Stempel -Bildmalarna 

Die Anleitung für die Basis der "Center Step Card" findet ihr im Downloadbereich des Shops und auch alle verlinkten Materialien findet ihr bei

Habt viel Freude beim Betrachten, ich sende euch allen ganz herzliche Grüße
eure