Sonntag, 12. Januar 2014

Love is in the air.......PanPastel

Hallo ihr Lieben,
ich lasse euch heute wieder an meinem Abenteuer PanPastel® teilhaben. Auf den Geschmack gekommen bin ich durch mein Experiment "Nachthimmel". Den Mond habe mit zitronengelb,  orange und weiß gestaltet, den Himmel mit Phtalo blue und weiß. Mit dem Joy!crafts Stempel "Wiese" habe ich den Hintergrund geschaffen, Nachtfalter sind "Katzenkino"...oder schauen sie verliebt in den Himmel?



Für diese Karte habe ich dieses Material benötigt:
Papicolor Cardstock
"Nachtblau"
"Türkis"
Stanzen
Alle verlinkten Artikel findet ihr wir gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita
Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen. Über eure Reaktionen freue ich mich ganz besonders-
ganz liebe Grüße sendet euch,
eure

Kommentare:

  1. It is very romantic! I love the cats)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... die Karte hat "was" hast die Stimmung gut eingefangen !
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. so, habe mir unser gespräch am samstag zu herzen genommen und hier ist mal mein versprochener post. war übrigens nett, dich mal persönlich kennen zu lernen... und iwe ich gerade sehe, steht helgas kommentar ober mir ....
    die welt ist schon klein, oder?

    liebe grüße aus wien
    und ich gelobe besserung

    Renee (karteneckchen)

    AntwortenLöschen