Montag, 3. Februar 2014

.......den Frühling locken

Hallo ihr Lieben,

nach den vielen grauen Tagen erwacht nun langsam der Wunsch, den Frühling zu locken.
Kahle Äste findet man nun überall genug und so kam mir die Idee, diese mit Quillingblumen zu schmücken. Hierfür findet ihr viele verschiedene Bastelpackungen im Shop. Diese Blumen lassen sich natürlich auf vielfältig andere Weise nutzen: als Tischdeko, auf Karten, als Serviettenhalter, einzeln an einem Metall- oder Blumenstab in einer Vase, für Tischkarten usw.

Hier seht ihr nun meine Bastelarbeit:




Die Herstellung ist ganz einfach!

Folgende Materialien wurden von mir verwendet:
- Bastelpackung Karen Marie Klip "Flower Set türkis"
- Kleber Karen Marie Klip
- Quilling Stift
- Schere

Bastelpackungen in anderen Farben gibt es hier.

Eine Videoanleitung von Karen Marie findet ihr hier.

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch eure
Anita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen