Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein Piano - eine romantische Box für viele Gelegenheiten

Hallo ihr Lieben,
wer sucht nicht manchmal nach individuellen Geschenkverpackungen? Für Hochzeit, Valentinstag, Geburtstage oder Muttertag kann dieser Flügel umdekoriert werden. Je nachdem wie die Vorderseite dekoriert wird, kann der Anlass variiert werden.
Ich habe mal das Thema Hochzeit gewählt. Die Tastatur wurde ausgedruckt und auf die Größe dieses Flügels zugeschnitten. Natürlich habe ich euch eine Step-by-step Anleitung geschrieben, die ihr im Downloadbereich von "Schöne Sachen handgemacht" findet!
Der Downloadbereich ist aber nur für registrierte Kunden zugänglich!




Für dieses Klavier benötigt ihr folgendes Material:


Marianne Design

Alle verlinkten Materialien findet ihr in Anitas wohlsortierem

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!
Liebe Grüße sendet euch
eure


Kommentare:

  1. Also, ich muss schon sagen, hier fehlen mir die Worte,ich kann nur den Kopf schütteln, einfach spitze
    liebe Gudrun
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ein traum mehr ist da nicht zu sagen
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein richtiges Meisterwerk, einfach traumhaft. Ich bin wirklich überrascht, wo du die Ideen immer her nimmst.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wieder super schön geworden.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine Meisterleistung. Das Piano sieht absolut genial aus. Ich fall glatt vom Stuhl. Ist das schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für eine Arbeit, kann mich nicht satt sehen an so einen fantastisches Wunderwerk. Der Flügel sieht wunder,wunderschön aus und ich bin erstaunt, was man mit Schablonen so zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen