Freitag, 14. Februar 2014

Gartenträume

Hallo Ihr Lieben,

bei uns herrscht der frühlingshafteste Winter, den ich je erlebt habe und das ist ein Wunder nach dem letzten Jahr! Die neuen Gartenstanzen und das wunderschöne neue Papier inspirierten mich auch gleich ein Kärtchen zu werkeln, das fast ohne komplizierte Kolorierung oder ein aufwendiges Motiv auskommt. Mit Cardtoppern und Stanzteilen lässt so etwas fast mühelos bewerkstelligen.




Für diese Karte benötigt ihr :

Marianne Design Vintage lace rosa, Brads
Tüllband
Ich hoffe euch gefällt die Karte, ihr findet alle verlinkten Artikel im wohlsortierten Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"

Liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. Die Gartenträume gefallen mir sehr gut. Ich finde die kleinen Tulpen und die Werkzeuge einfach genial. Das macht Lust auf Frühling. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde jetzt am liebsten alles bestellen! Das ist ja so schön. Frühling liegt in der luft.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gartenkärtchen ist Dir gelungen. Bevor ich die nachbasteln kann, müßte ich mir erst eine größere Wohnung suchen. Ich darf eigentlich gar nichts mehr kaufen, ich kriege keinen Fingerhut mehr unter *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen