Samstag, 1. Februar 2014

Zum Valentinstag alles Liebe

Hallo ihr Lieben,
der Valentinstag naht mit großen Schritten, da dachte ich an ein besonderes Kärtchen für diesen Tag.
Mit den niedlichen Stempeln, die Joy!craft kürzlich herausgebracht hat, den hübschen Herzchen, Borten, dem Tag und dem schönen Designpapier habe ich dieses Kärtchen gebastelt. Verziert habe ich die Karte mit den Herzen von Marianne Design und den bezaubernden Swirls.





Für diese Karte wird benötigt:

Joy!crafts

Marianne Design


Tüllschleife, Brad, Blumen aus meinem Bestand

Maße der Karte:
15x30 cm roter Cardstock
14,5x14,5 cm weißer Cardstock
14x14 cm Design Papier
14x7 cm Design Papier

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln! Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von Anita
Liebe Grüße sendet euch allen
eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen