Montag, 26. Mai 2014

Verlosung bei "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo Ihr Lieben,
endlich sind die Einsteigersets für das "Gestalten im Vintage-Look" mit Chalky Farben von Viva Decor eingetroffen.


Das Set besteht aus:
  • 5 Farben Chalky Vintage Look (hellgrün, hellblau, kreideweiß, dunkelgrün, altrosa) im 90 ml Topf
  • Schleifpapier
  • 3 Tupfschwämmchen
  • Anleitung
Nähere Infos über das Set erhaltet ihr hier

Als kleine Überraschung verlosen wir 2 dieser Sets am Samstag, den 31.05.2014, auf unserer Facebookseite.


Der Gewinner wird zeitnah in den Kommentaren unter dem Verlosungsposting bekannt gegeben und auch per Facebook-Nachricht informiert.

Das Set ist natürlich auch käuflich in unserem Online-Shop zu erwerben, in naher Zukunft werden auch Einzelgebinde dieser Farben erhältlich sein.


Viel Glück wünscht euch

eure Anita

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diesen super tollen Blog mit den vielen schönen Ideen. Ein täglicher Besuch ist für mich Pflicht, sonst fehlt mir etwas. Kreative Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie toll ist das denn, ich habe schon viel von diesen chalks gehört, konnte es aber noch nicht versuchen. Na dann spring ich doch schnell zur Facebook Seite, liken tu´ ich euch ja schon lange und den Rest krieg ich auch noch hin. Wünsch Euch einen herrlichen Feiertag, viele liebe Grüße

    Clarissa xx

    AntwortenLöschen