Samstag, 28. Juni 2014

Vintage Lokomotive

Hallo ihr Lieben ,
bei mir ist zu meiner großen Freude ein Riesenpaket Clearstamps von Viva Decor eingetroffen, fabelhafte Designs im Vintage Style, eins schöner als das andere. Da gibt es Vintage Blumen mit ganz zauberhaften Motiven!
Die wunderschönen Blumenmotive der Rosen, Gerbera und Mandelblüten schlugen mich sofort in ihren Bann.
Auch für den Mann gibt es passendes: Auto, Lokomotive und interessante Hintergrundmotive wie Skizzen, Mauer und Holzoptik! Als Erstes lockte mich diese alte Lokomotive, diese Feinkonturstempel stellen nicht allzu große Anforderungen an die Kolorierungskünste --- obwohl es so kompliziert aussieht. Der Stempelabdruck ist präzise und der Clearstamp nimmt die Stempelfarbe gut an, natürlich kann man auch mit 3D Farbe stempeln.




Benötigtes Material:





Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von Anita
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und sende euch allen liebe Grüße,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen