Sonntag, 24. August 2014

Viele Möglichkeiten mit Maya Gold von Viva Decor

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem haben wir auch Maya Gold von Viva Decor in unser Shopprogramm aufgenommen.
Es birgt viele Verwendungsmöglichkeiten in sich.

Man kann z.B. sein eigenes Glitterspray herstellen. Hierzu habe ich eine Sprayflasche (100 ml) mit 2 Teelöffeln Maya Gold und Wasser befüllt. Ratsam ist es, nach der Benutzung den Sprühkopf mit Wasser abzuspülen, damit alles nach längerer Benutzungspause auch noch gut funktioniert.


Mit diesem Spray kann man dann z.B. seine selbsthergestellten Blüten colorieren oder Anhänger aus luftrocknender Knetmasse einfärben. Sehr gut geeignet ist es sicherlich auch für Mix Media Projekte.



Die Blüten werden nach dem Einsprühen zusammengeknüddelt und getrocknet, dann mit einem Brad zusammengesteckt und nach Wunsch auseinandergewickelt und dekoriert.
Die Anhänger werden, nachdem sie noch feucht bestempelt wurden und dann getrocknet sind, mit dem Spray eingesprüht und dann abgetupft, so dass die Farbe nur in den Vertiefungen hängen bleibt.

Und da die Farbe schon einmal auf dem Tisch stand, habe ich gleich ein paar Blumentöpfe damit eingepinselt...so sieht dann das Endergebnis aus: vorher -nachher



Verwendete Materialen:
Maya Gold in verschiedenen Farben, hier aubergine, eisblau und rose
Sprühflaschen
lufttrocknende Knetmasse
Mulberry Paper
Stempel Viva Decor "Under the Sea"

1 Kommentar: