Donnerstag, 18. September 2014

"Dala" Pferd

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit rückt näher und so zeige ich euch heute eine weitere Weihnachtskarte mit den neuen Collectables. Das Pferd sieht als Schlüsselanhänger oder in der Raumdekoration bestimmt auch sehr gut aus, mit den Collectables lassen sich so viele verschiedene Materialien sehr gut stanzen.
Für diese Karte habe ich nur wenige Stanzen gebraucht und die Stempel sind aus dem letzten Jahr, altes und neues lässt sich gut miteinander verarbeiten. Das Motiv ist ein sehr modernes Winter Designpapier, das aber sehr gut zum modernen Design des "Dala" Pferd passt.



Dazu benötigt ihr:

Collectables

Creatables

Pretty Papers bloc

Clearstamps

Cardstock in Hellgrün und Rot





Ich hoffe euch gefällt diese Karte, alle verlinkten Materialien erhaltet ihr im wohl sortierten Shop von Anita




Liebe Grüße sendet euch,
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen