Donnerstag, 11. September 2014

Rehe im Schnee

Hallo ihr Lieben,
sind sie nicht niedlich? Ich mag diese Rehe, und die Landschaften lassen sich damit wunderbar dekorieren. Die "Silver Collection" der Craftables schneidet präzise und sauber, die Stanzteile fallen nur so aus der Schablone. Sie sind mit Teflon lackiert, einem kostbaren und praktischen Anstrich.




Die Easelcard in zwei warmen Grautönen dekorierte ich mit dem grauen Schneeflockenpapier aus PB9111. Die Rehe stanzte ich aus Kraft-Papier, wischte den Rücken mit Distress Ink "Walnut stain" und setzte mit einem weißen Gelstift die Pünktchen auf.

Das benötigt ihr für diese Karte:

Cardstock in zwei zusammenpassenden warmen Grautönen
Rest silberner Cardstock, Cardstock perlglanz

Creatables

Craftables


Collectables


Pretty Papers Bloc "Christmas time", PB9111


Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Basteln und hier findet ihr alle verlinkten Artikel, in Anitas Shop



Liebe Grüße sendet euch eure



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Karte super gut! Die Rehlein im Vordergrund haben es mir angetan. Danke, dass die Links der einzelnen Artikel gleich zur Verfügung stehen. Das macht es einem doch viel leichter.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen