Mittwoch, 1. Oktober 2014

Winterspaziergang mit Snoesjes



Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine schnell gebastelte Easelcard. Bewußt habe ich auf Blumenschmuck verzichtet, sie soll ja in einen Briefumschlag passen. Das Muster des Papiers und die schönen Motive brauchen nicht viel Zierrat.
Mit den Cardtoppers lassen sich 3-D Motive unterstützen und bezaubernde Winterszenen basteln. Es ist ganz einfach: den Cardtopper ausschneiden und den Sternenkranz an der Seite festkleben. Damit der offene Kranz gut zur Geltung kommt, habe ich einen Stern goldenen verziert. Das Vogelhaus bildet den Hintergrund für den kleinen Snoesjes, der mit seinem Hund durch den Schnee strolcht!

Und das benötigt ihr für diese Karte:
Marianne Design

Craftables Silver Collection



Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Basteln, alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita

"Schöne Sachen handgemacht"




Liebe Grüße sendet euch allen eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen