Donnerstag, 13. November 2014

Kuckucksuhr -Winterzeit

Hallo ihr Lieben,
die "Winterzeit" ist zumindest ein Grund zur Freude. Immer gibt es die Gelegenheit, ein kleines Geschenk zu basteln. Diese Uhr ist zu befüllen und ganz leicht zu basteln, selbst für Bastelneulinge. Die Uhr gibt es in verschiedenen Variationen, hier ist die Version "Kuckucksuhr".





Das benötigt ihr für diese Uhr:

Craftables Silver Collection
"Falling Stars" CR1294
Collectables
"Birds" COL1311

+  etwas stärkeres Kraftpapier oder Karton
Rest schwarzer Cardstock
1 kleines Brad
Leinenschnur 

Werkzeuge:
Schere
Klebstoff
evtl. doppelseitiges Klebeband
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohl sortierten Shop von Anita
"Schöne Sachen handgemacht"

Eine Anleitung für diese Uhr bekommt Ihr gegen Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag.
Sendet anschließend bitte eine Email an: AnitaMoschinski[at]aol.com

Liebe Grüße sendet euch eure 

Kommentare:

  1. WOW,
    die Kuckucksuhr gefällt mir sehr gut.
    Vielen dank für das zeigen und Deine mühe.
    Liebe Bastelgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    deine Uhr ist echt suuuper! Schon lange wollte ich so eine Uhr basteln, mir fehlte jedoch irgendwie die Vorstellung dazu. Deine ist der Knaller.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita, die Uhr ist traumhaft schön, bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    die Kuckucksuhr ist nicht nur eine geniale wunderschöne Verpackungsidee, sondern ich denke dass sie auch eine tolle Dekoration hergibt.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita, die Uhr ist der Hammer. Eine wunderbare Geschenkidee, die ich am liebsten sofort umsetzen würde. Einfach nur schön. Lieben Dank.

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo die Uhr ist der Oberhammer gefällt mir super gut, möchte ich auch haben.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, wenn ich sie nachbaue, dass sie annähernd so schön werden wird.
    Herzlichen Dank und alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, auch diese Uhr ist wieder einmal der Hit.
    VielenDank für die immer wieder tollen Ideen. Ich werde micht daran versuchen und hoffe dass es so gut klappt wie mit den anderen tollen Anleitungen
    Herzlichen Dank und noch viele Ideen
    Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Finde sie sehr schoen.
    vielen dank

    gruss Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anita,
    Deine Uhr sieht klasse aus, und die Idee zum Befüllen super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen