Donnerstag, 27. November 2014

Mathe für Mädels

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu: in Mathe und Rechtschreibung war ich keine Leuchte, nur die unwichtigen Fächer fand ich interessant!
Hier ist meine DT Karte für den Don+Daisy und Anitas Inspirationsblog. Mit den neuen Collectables, einem Abakus, hätte ich gerne gearbeitet - aber nein ...Kopfrechnen! Dabei konnte ich so gar nicht abstrakt denken!
Mein Tipp: ihr habt bestimmt noch kleine Halbperlen im Vorrat. Farbige Halbperlen aufkleben und die Rechentafel sieht aus wie echt! Besonders schön sind auch die dazu gehörenden Stempel für die Zahlen, Anita hat in ihrem Sortiment ein Stempelkissen, das wirklich denkend hell stempelt.


Benötigtes Material:





Alle verlinkten Artikel findet ihr in Anitas wohl sortiertem Shop
Liebe Grüße eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen